![]() |
![]() |
|
|
#1 |
|
|
Hallo, ich bin neu
hier ! Ich habe Schuppenflechte und zur Zeit ziemlich heftig ! Meine Oma scheint mir diese "nette" Krankheit hinterlassen zu haben. Seit der Geburt meiner Tochter bekomme ich sie kaum noch in den Griff.... Ich suche hier nette Leute um sich einfach auszutauschen und mal sehen was sonst noch so alles passiert..... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo,
auch meine Oma hat mir die PSO vererbt. Mein Vater hat nur kleine Trockenflechte. Gibt dann aber immer die tollen Sprüche, was ihm so geholfen hat..... Im Moment ist meine Kopfhaut eine echte Katastrophe. Habe mir nun ein neues Shampoo bestellt und hoffe nun, dass es Besserung gibt... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo jennylena,
bin auch ziemlich neu hier und weiß leider nicht von wem ich diese "nette Krankheit" geerbt habe ![]() Zumindest finde ich keinen Verwandten der ähnliche Symptome kennt. Ich versuche sie gerade mit Fumaderm ( erste Woche mit den blauen ) in den Griff zu bekommen. Liebe Grüße Zockerman PS: ich habe über die Seite http://www.psoriasis-netz.net/forum/index.php hierher gefunden. Hier findet man wirklich viele Antworten auf viele Fragen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hey du
ich bin Bin Mathias, 22 und würde dich sehr gern kennenlernen und mit dir einen langen ehrlichen Kontakt aufbauen. Wie geht es dir denn? Wie war deine Woche bisher so? Würde mich sehr freuen mit dir zu schreiben. Liebe Grüße Mathias |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|