Hautkontakt Hautkontakt

Zurück   Hautkontakt > Vorstellungsrunde > Männer

Männer Als Mann kannst Du hier etwas über Dich erzählen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 17:28   #1
john doe

Benutzerbild von john doe

Standard long time here

'n abend zusammen.erst einmal muß ich sagen,diese seite hat sich ja ziemlich positiv entwickelt,was allein die anzahl der nutzer betrift.ich bin ziemlich selten mal online auf dieser seite.immer dann wenn ich denke:"ach schauste mal nach,vielleicht gibt es ja inzwischen endlich mal ein paar nette weibliche damen aus hamburg",dann überkommt es mich.leider bis jetzt fehlanzeige.männer aus hamburg gibt es schon,komisch^^.schade ist natürlich das einige auch angaben wie alter/ort nicht angegeben haben.mit profilbild wäre natürlich noch besser dann,habe ich bis jetzt ja auch nicht gemacht.bin kamerascheu.ich bin auch noch nicht auf vielen profilen gewesen,aber mußte feststellen das ich wohl der einzige bin mit akne/unreine haut trifft's wohl eher.ehrlich gesagt,als ich das erste mal diese seite im inet entdeckt hatte,war meine hoffnung schon ziemlich groß.durch meine akne bin ich eher schüchtern,freundschaften sind auch rar.am schlimmsten sind für mich die fehlenden kuscheleinheiten einer frau^^.ich bin eigentlich kein einzelgänger.bei sympathie und gemeinsamkeiten kann ich auch quatschen ohne ende.viele leute haben mir schon gesagt,dass wenn man sich mit mir unterhält überhaupt nicht merkt,das ich( durch meine lebenslage bedingt)auch ziemlich depressiv bin.das depressive merkt man auch nicht,wenn man mit mir unterwegs ist.also ich jammere nicht ständig rum.das depressive stößt wohl jetzt einige leute ab,aber wenn sich jemand melden würde,der auch mal lust hat zu spieleabende,kinobesuche,billardspielen,würde ich mich freuen.mußte jetzt mal mein herz ausschütten und einen versuch über diese seite starten.gruß frank p.s. es ist selbst für "normale" menschen gar nicht mehr so einfach heutzutage einen partner zu finden,denk