Hautkontakt Hautkontakt

Zurück   Hautkontakt > Vorstellungsrunde > Männer

Männer Als Mann kannst Du hier etwas über Dich erzählen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 17:28   #1
john doe

Benutzerbild von john doe

Standard long time here

'n abend zusammen.erst einmal muß ich sagen,diese seite hat sich ja ziemlich positiv entwickelt,was allein die anzahl der nutzer betrift.ich bin ziemlich selten mal online auf dieser seite.immer dann wenn ich denke:"ach schauste mal nach,vielleicht gibt es ja inzwischen endlich mal ein paar nette weibliche damen aus hamburg",dann überkommt es mich.leider bis jetzt fehlanzeige.männer aus hamburg gibt es schon,komisch^^.schade ist natürlich das einige auch angaben wie alter/ort nicht angegeben haben.mit profilbild wäre natürlich noch besser dann,habe ich bis jetzt ja auch nicht gemacht.bin kamerascheu.ich bin auch noch nicht auf vielen profilen gewesen,aber mußte feststellen das ich wohl der einzige bin mit akne/unreine haut trifft's wohl eher.ehrlich gesagt,als ich das erste mal diese seite im inet entdeckt hatte,war meine hoffnung schon ziemlich groß.durch meine akne bin ich eher schüchtern,freundschaften sind auch rar.am schlimmsten sind für mich die fehlenden kuscheleinheiten einer frau^^.ich bin eigentlich kein einzelgänger.bei sympathie und gemeinsamkeiten kann ich auch quatschen ohne ende.viele leute haben mir schon gesagt,dass wenn man sich mit mir unterhält überhaupt nicht merkt,das ich( durch meine lebenslage bedingt)auch ziemlich depressiv bin.das depressive merkt man auch nicht,wenn man mit mir unterwegs ist.also ich jammere nicht ständig rum.das depressive stößt wohl jetzt einige leute ab,aber wenn sich jemand melden würde,der auch mal lust hat zu spieleabende,kinobesuche,billardspielen,würde ich mich freuen.mußte jetzt mal mein herz ausschütten und einen versuch über diese seite starten.gruß frank p.s. es ist selbst für "normale" menschen gar nicht mehr so einfach heutzutage einen partner zu finden,denke ich.
john doe ist offline   Mit Zitat antworten

Bitte überlegen Sie sich, welche Informationen Sie in einer
öffentlich sichtbaren Antwort preisgeben möchten.
Wir empfehlen die Kontaktaufnahme mittels "Persönlicher Nachricht".
Klicken Sie dazu auf den Namen des Nutzers - dann erscheint ein Menü.

Alt 27.02.2010, 21:21   #2
Angel78

Benutzerbild von Angel78

Angel78 eine Nachricht über ICQ schicken Angel78 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: long time here

Hallo Frank,

aus Hamburg und dem Umland sind doch einige hier .

Ich für muss für mich allerdings auch sagen, dass ich mir etwas mehr erhofft hatte von dieser Seite hier. Ok, wirklicher Austausch findet im Pso-Forum statt, doch ich hatte die Hoffnung, dass man/frau hier ein paar Leute findet, wo sich die Gesprächsthemen nicht immer wieder um Hautkrankheiten drehen.

Was ich schade finde ist, das viele nichts im Profil stehen haben, so dass auch dieses keinen Anhaltspunkt bietet - wen schreibe ich an, wen nicht...

Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu. Wobei sich mir da dann auch schon wieder die Frage stellt "Was heißt eigentlich normal?" Hat nicht jeder irgendwo einen, nennen wir es mal, Makel? Bei dir kommt vielleicht noch die psychische Sache dazu, weswegen es dir schwerer fällt als anderen auf die Menschen zuzugehen?!

Liebe Grüße, Angel

Wer Nichts tun will, sucht Gründe. Wer Etwas tun will, findet Wege.
Angel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 10:31   #3
john doe

moin ANGEL,erst einmal vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir zu antworten.ich meinte das ich noch keine frau entdeckt habe,die in hamburg direkt wohnt.dagegen einige männer schon.ich kenne mich im umkreis von hamburg auch nicht aus,d.h. jeder der schreibt ich komme aus ... das ist ewig weit für mich weg,wobei sicherlich einige im nahen umkreis wohnen.also ich bin prinzipiell schon mal kein mensch bzw. nicht mehr,der von sich aus andere leute anschreibt.das ist schon mal schlecht.ich hätte wohl auch eher schreiben sollen,dass ich ab und zu mal nicht so gut drauf bin,denn das sind sicherlich auch "normale" menschen ab und zu nicht.ich wollte aber das sich keine frohnaturen bei mir melden,denn das würde auf dauer nicht gutgehen.wobei sich mir die frage stellt,wieviele frohnaturen es mit Pso gibt?wer ist eigentlich 100 % normal?solche leute gibt es sowieso nicht,meiner meinung nach.
also da hast du auf jeden fall recht,es bringt auch oftmals mehr spaß sich mit anderen über andere dinge,als wie die hautkrankheit zu unterhalten.ich bin in einem anderen forum,da texte ich die leute öfters mal mit meinen vom normalen alltag abweichenden erlebnissen voll.seit ca. 1 woche nicht mehr,da ich eingesehen habe,es bringt mir nicht sehr viel fremden leuten öffentlich zu schreiben,die man eh nie kennenlernen wird.ein treffen wurde schon mal versucht zu arrangieren,ist aber nicht's draus geworden.ok wenn man wie ich schon mal keine Pso,kein profilfoto(werde mal versuchen nächste woche ein's reinzustellen) und dazu noch ein ziemlicher depressiver ist,dann seh ich auch ein das die chance sehr gering ist,jemanden hier kennenzulernen .nur man soll ja positiv denken gell.gruß frank
Alt 07.03.2010, 21:18   #4
Angel78

Benutzerbild von Angel78

Angel78 eine Nachricht über ICQ schicken Angel78 eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo Frank,

kann es sein, dass bei dir die Depression mehr im Vordergrund steht als die Akne? Nur so ein Gedanke von mir. Vielleicht solltest du erstmal versuchen diese mit Hilfe eines Arztes und eventuell einer Klinik auf die Reihe zu bekommen?! Kennst du das Forum www.psychosomatik-austausch.de ? Dort findest du vielleicht Leute mit denen du dich austauschen kannst.

Wer Nichts tun will, sucht Gründe. Wer Etwas tun will, findet Wege.
Angel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 11:14   #5
john doe

mahlzeit.die depression steht jetzt schon mehr im vordergrund,aber die depression fing ja durch die akne an.also wegen der oft schlechteren haut nicht rausgehen wollen bzw. auch nicht rausgegangen bin.das war dann der anfang von einer einbahnstrasse mit eventueller sackgasse am ende.also ich war schon beim psychotherapeuten,neurologen,einer einrichtung die sich betreutes wohnen nennt.was mir noch übrig bleibt,wenn sich das nicht baldigst bessert,ist die klinik,aber dann stationär.nur ich weiß das sich mein "zustand" durch freundschaften und ganz besonders durch eine neue beziehung sehr viel verbessern kann bzw. sogar wird.ist auch ziemlich einleuchtend,wenn man weiß wie ich zur zeit "lebe".danke für den typ mit dem forum.werde ich mal reinschaun.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht